Adressliste mit bisher 9 Coaches...
Zemp Wolf
Oberholzweg 51a
4852 Rothrist
041 510 0526 (ab 15.00h)
30.09.2017, 17:01
Bild1
Head-Coach
.
Märchy Heidy
Chneustr. 17
6410 Arth Goldau
041 510 0525 (ab 15:00 Uhr)
17.10.2017, 14:59
Bild1
Coach

Seit meiner Kindheit träumte ich von einenm eigenen Hund. Vor nunmehr 25 Jahren konnte ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen. Seither haben mich Hunde ständig begleitet und ich habe sehr viel von ihnen gelernt.

Immer weiter habe ich mich in das Thema Hund gearbeitet. Nach einigen Jahren Tätigkeit in einer Hundeschule und in der Welpenförderung habe ich zusammen mit meinem Partner ein Tier- und Ferienheim übernommen und ich habe die Ausbildung als Tierpflegerin EFZ absolviert. Ich führte 13 Jahre im Kanton Aargau ein Tierheim und liebe Hunde und Katzen über alles.

Vor rund 10 Jahren kam dann noch unsere eigene Hundezucht www.famcollies.ch dazu. Vor allem  die Welpenbetreuung unserer eigenen Welpen ist für mich die Erfüllung.

Mit vielen verschiedenen  Hunderassen  vom Tierheim zu arbeiten ist ebenfalls sehr interessant und ich lerne täglich wieder Neues dazu.

Ich selbst habe 5 Mittelgrosse, einen kleinen Hund und 4 Katzen, die sich untereinander super Verstehen.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem eigenen Wunschhund begleiten zu dürfen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Höfliger Helen
Habermattweg 28
6010 Kriens
041 320 83 25
30.01.2017, 19:22
Bild1
Coach

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Das Bedürfnis, immer wieder Neues über das Wesen, Verhalten und Lernen dieser Freunde der Menschen kennen zu lernen, prägt mich seit Jahren. Meine Grundausbildung holte ich mir bei Certodog als Hundeinstruktorin. In der Zwischenzeit durfte ich, dank vielen Intensivwochen und Workshops meinen Horizont und meine Erfahrungen erweitern.

Das Arbeiten mit unterschiedlichsten Menschen und Hunden fasziniert mich. Ich engagiere mich vorwiegend in den Bereichen Familienhund, SKN Theorie sowie Praxis und Trainingsspaziergängen.

Ich wohne mit meinem Mann, 3 Kindern, 2 Hunden und weiten Haustieren zusammen. Beruflich arbeite ich als Berufsschullehrerin im Gesundheitsbereich.

Fehlbaum Barbara
Rütiring 117
4125 Riehen
079 320 50 40
04.10.2017, 18:41
Bild1
Coach

Dipl.Tierpsychologische Beraterin I.E.T.

SKN Kurse Praxis und Theorie

Beratung bei Auswahl des Hundes

Schwierige Situationen nach dem Tode des eigenen Hundes

Coach für den SKN online Kurs

Blum Ingrid
Vordere Allmend 37
6289 Hämikon-Berg
041 917 3221
03.10.2015, 16:10
Bild1
Coach

Meine effektive Arbeit mit Hunden begann 1990. Durch eine übernommene Aussie-Mix-Hündin war ich bezüglich Verhaltensproblemen extrem gefordert. So führte mich mein Weg, dem ich bis heute hartnäckig treu geblieben bin, zur gewaltfreien Hundeerziehung der besonderen Art.

Meine eigene Hundeschule Fee (www.hundeschule-fee.ch) leite ich unter dem bewussten Aspekt, dass jedes Mensch-Hund-Team etwas ganz Besonderes ist und individuell betreut werden möchte.

Berufliche Eckdaten:

Dipl. tierpsychologische Beraterin I.E.T.

Dipl. Int. Hundetrainerin nach Turid Rugaas

Weitere Informationen: www.hundeschule-fee.ch.

Ich freue mich sehr, mit Ihnen den Theorieteil des SKN durch arbeiten zu dürfen und Sie auf dem Weg zum "Hund an Ihrer Seite" zu begleiten.

Schupp Sage Petra
6417 Sattel
21.04.2015, 19:22
Bild1
Coach
in Ausbildung,
Ich freue mich, bald für Sie da zu sein!

Ich bin Petra. Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden zusammen. Er hat mich einfach gepackt, der Hundevirus. Mein Motto: Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht!
Brunner Belinda
Finsterrütistrasse 26
8134 Adliswil
05.06.2014, 22:19
Bild1
Coach
im Moment abwesend, nicht aktiv oder ausgebucht.
Ich freue mich, bald wieder für Sie da zu sein!

Hundeinstruktorien Certodog, Tierpsychologie- und Verhaltensberaterin ATN, eigene Hundeschule in der Region Zürich/Linkes Seeufer, Praxis für Verhaltenstherapie, starkes politisches Engagement in Hundeangelgeneheiten

Tonet Iris
Im Länteli 17
4612 Wangen bei Olten
27.05.2013, 09:44
Bild1
Coach
im Moment abwesend, nicht aktiv oder ausgebucht.
Ich freue mich, bald wieder für Sie da zu sein!

Meine Eckdaten:

Hundeinstruktorin mit eigener Hundeschule

Eigene 5 Hunde. 1 Siberian Husky und 5 Jakutische Laika

Fehlbaum Nina
Benkenstr. 22
4054 Basel
18.10.2016, 16:43
Bild1
Coach
im Moment abwesend, nicht aktiv oder ausgebucht.
Ich freue mich, bald wieder für Sie da zu sein!

Masterstudium in Verhaltensbiologie (Universität Zürich)

Spezialisierung am Institut für Heimtierethologie und Verhaltensforschung in Tierpsychologie und Verhaltensberatung bei Heimtieren

Dipl. Ernährungsberaterin

Instruktorin für die SKN-Kurse Praxis und Theorie

Liste der Coaches

Fenster schließen